Gesangs-Workshop

23. 11. 2009
Ich habe von letzten Freitag bis zum gestrigen Sonntag mit acht anderen Teilnehmern einen Gesangs-Workshop bei Michael Flannagan mitgemacht, der mich sehr aufgewühlt hat. Ich habe dabei neben "Fool on the hill" von den Beatles vor allem einen von meinen absoluten Lieblingssongs erarbeitet, "I want you" von Elvis Costello. Gestern wurde der Workshop mit einem kleinen Abschlusskonzert beendet. Jeder von uns Teilnehmern trug dabei seine Stücke vor. Es war insgesamt sehr ergreifend, die anderen zu erleben und vor allem die Entwicklung wahrzunehmen, die die Darbietungen vom ersten Mal Vorsingen im Workshop bis zur Interpretation live vor Publikum gemacht haben. Michael hat sehr viel aus uns herausgeholt. Dafür gebührt ihm großer Dank!

Viele Grüße und bis bald!

Georg