Angebot: Poker-Hörspiel-Vorabfassung für Probehörer

6. 5. 2009
Mittlerweile habe ich das Poker-Hörspiel, auf das ich im Blog vom 28. 1. 2009 einen ersten Ausblick gegeben habe, soweit fertig gestellt, dass ich es gerne zum Probehören anbieten möchte. Wer sich darum für ein etwa 45 minütiges Pokerdrama interessiert, sollte mir bitte bis spätestens 10. 6. 2009 eine Email schreiben und seine Adresse nennen, dann sende ich es gerne zu. Meine Emailadresse ist: kastenbauer@gmx.de. Die ersten 20 Anfragenden bekommen in jedem Fall eine CD. Ich möchte dafür nur ein Feedback zur Musik, Handlung etc. als Gegenleistung (ob mündlich oder schriftlich ist egal).
Natürlich habe ich seit Januar noch vieles verändert, aber die grobe Handlungsskizze vom 28. 1. 2009 trifft noch immer zu. Allerdings gibt es einige der dort zu hörenden Teile nicht mehr. Darum möchte ich hier noch einen weiteren Appetithappen einstellen, der sich vom Verständnis her hoffentlich selbst erklärt: Turnierbergab.

Viel Spaß damit und bis bald!

Georg