2017

Wieder auf dem Laufenden!

29. 10. 2017

Auch wenn ich hier kaum noch schreibe, meine Instrumentensammelleidenschaft hat nie geruht. Es sind so bei E-Bässen, aber vor allem bei E-Gitarren in letzter Zeit viele hinzugekommen, für die ich in den letzten Wochen auch hier wieder Beschreibungen abgeliefert habe (Tonbeispiele fehlen allerdings noch teilweise).

Wen es interessiert, was sich u. a. so an Neuem angesammelt hat, der kann unter folgenden Links schauen:


Viele Grüße!

Georg

Wieder einmal!

15. 2. 2017

Wieder ist es schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal einen Blogeintrag verfasst habe. Es ist einfach so, dass ich nach wie vor sehr wenig Lust dazu habe. Zur Feier des Tages, dass ich mich doch wieder dazu aufraffen konnte, gibt es ein kleines "Gitarrenstück" zum Anhören: les paul 3b.

Viel Spaß damit und viele Grüße!

Georg