Wieder einmal!

15. 2. 2017

Wieder ist es schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal einen Blogeintrag verfasst habe. Es ist einfach so, dass ich nach wie vor sehr wenig Lust dazu habe. Zur Feier des Tages, dass ich mich doch wieder dazu aufraffen konnte, gibt es ein kleines "Gitarrenstück" zum Anhören: les paul 3b.

Viel Spaß damit und viele Grüße!

Georg

Endlich

2. 3. 2016

Endlich habe ich mich dazu aufgerafft und meine Instrumentensammlung hinsichtlich meiner Beschreibungen hier auf den neuesten Stand gebracht. Schon etwa ein Jahr lang waren sie das nicht mehr. Einerseits gibt es jetzt unter Musikinstrumente meine notierten Gedanken zum Konzept meiner Sammlung. Andererseits habe ich endlich dort auch viele neue Instrumente - vor allem E-Gitarren - beschrieben und Fotos sowie Sounddateien dazu hochgeladen. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich dazu eingeladen, sich das zu Gemüte zu führen.

Viele Grüße!

Georg

Lebenszeichen

23. 2. 2016

Ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, auch wenn ich nur ein kleines E-Gitarrenstück hochlade, das ich gerade aufgenommen habe: strat_jc_2016_1b.

Viel Spaß damit!

Georg

Nachträglich ein gutes Neues!

12. 1. 2016

Wie man merkt, habe ich seit längerer Zeit keine Lust mehr, hier etwas zu schreiben. Dabei geht es mir seit ein paar Monaten gar nicht so schlecht. Auch mache ich natürlich nach wie vor viel Musik, selbst wenn ich wenig aufnehme. Es gäbe dazu auch zu einigen neuen Instrumenten etwas zu schreiben. Aber wie gesagt: Die Lust fehlt im Moment. Vielleicht wird es ja wieder!

Trotzdem nichts für ungut und viele Grüße!

Georg

Langsam wieder der Alte!

11. 10. 2015

Langsam fühle ich mich wieder gesund, auch wenn es noch besser gehen könnte und ich noch immer Kortison nehmen muss. Aber zur Feier der einstweiligen Genesung gibt es ein Klavierstück: klavier20151008c.

Viele Grüße!

Georg