Homepage keinesfalls "tot"

4. 1. 2021

Jetzt ist schon 2021! Wie man in diesem Blog sieht, wird er praktisch nicht mehr benutzt, weil ich keine Lust mehr dazu habe. D. h. aber nicht, dass die Homepage "tot" ist. Vor allem die Beschreibungen in meiner Musikinstrumentensammlung werden laufend auf den neuesten Stand gebracht. Wer daran interessiert ist, findet also immer wieder Neues!


Viele Grüße!


Georg

2019 zum ersten!

6. 2. 2019

Ich habe mal wieder meine Homepage auf den neuesten Stand gebracht und neue Instrumente (Synths und Keyboards) beschrieben:

- Behringer Model D

- Yamaha MK-100

- Yamaha YPR-20

- Roli Seaboard Block

Ich mache vor allem mit diesen Instrumenten im Moment sehr viel Musik, auch wenn ich wenig aufnehme. Darum bitte ich noch Geduld wegen Soundbeispielen.

Viele Grüße!

Georg

EU-Datenschutz-Verordnung

24. 5. 2018

Auch ich habe meine Website wegen der EU-Datenschutz-Verordnung auf den neuesten Stand gebracht.

Viele Grüße!

Georg

Neues!

15. 2. 2018

Auch jetzt schreibe ich mal wieder, um auf neue Instrumente in meiner Sammlung aufmerksam zu machen. Dabei habe ich mich sogar zwei neuen Instrumentengruppen gewidmet, nämlich Streichinstrumenten und Blechblasinstrumenten. So habe ich jetzt tatsächlich


und habe daran große Freude. Wen diese Instrumente interessieren, der muss nur auf die Links klicken!

Viele Grüße!

Georg





Wieder auf dem Laufenden!

29. 10. 2017

Auch wenn ich hier kaum noch schreibe, meine Instrumentensammelleidenschaft hat nie geruht. Es sind so bei E-Bässen, aber vor allem bei E-Gitarren in letzter Zeit viele hinzugekommen, für die ich in den letzten Wochen auch hier wieder Beschreibungen abgeliefert habe (Tonbeispiele fehlen allerdings noch teilweise).

Wen es interessiert, was sich u. a. so an Neuem angesammelt hat, der kann unter folgenden Links schauen:


Viele Grüße!

Georg