Ein neues Buch

14. 2. 2014

Ich werde in Kürze ein neues Buch mit dem Titel „Fünf ist Sechs. Konfusionen“ herausbringen. Darin sind sechs Texte aus mehr als 30 Jahren versammelt.

Was darf man da erwarten?
Zumindest sehr unterschiedliche Texttypen, wie ein Gedicht, einen programmatischen Text, einen Krimi, ein kleines Drama oder einen „philosophischen Dialog“.

Wie der Untertitel „Konfusionen“ schon andeutet, geht es dabei um Beschreibungen von Zuständen der Verwirrung, die aber nicht nur negativ, sondern auch positiv gesehen werden. So heißt der letzte Text, der erst im letzten Monat entstanden ist, nicht von ungefähr „Konfusion und Erleuchtung“.

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Büchern wird dieses Werk vorerst nur als E-Book erscheinen.

Ich werde hier in nächster Zeit noch mehr davon berichten.

Viele Grüße!

Georg

PS: Fast hätte ich vergessen, ein neues Musikstück hochzuladen. Allerdings ist dieses Stück noch vom letzten Jahr, weil ich nehme im Moment keine neuen Songs auf. Und das, obwohl ich zur Zeit viel Musik mache. Der Grund dafür ist: Ich habe mir vor Kurzem wieder ein neues Instrument gekauft und übe damit „bloß“. Aber ich schweife ab! Hier das Stück - mit GarageBand auf dem ipad erstellt: Mein Song 4neu.