"Fünf ist Sechs. Konfusionen" ist veröffentlicht

6. 3. 2014

Seit gestern kann man mein neues Buch "Fünf ist Sechs. Konfusionen" bei amazon als ebook erwerben (mehr dazu unter folgendem Link).

Es ist für mich selbst sehr sonderbar, dass es nichts Gedrucktes davon gibt und dass es bei jedem Ebook-Reader (ob bei der kindle-Familie, beim ipad, beim iphone oder bei einem android-Gerät) je nach Einstellung anders aussieht.

Aber gut, das ist lediglich die technische Seite. Natürlich bin ich gespannt, wie die Texte ankommen. Bis auf eine kleine Ausnahme im Jahre 1986 habe ich bis jetzt noch nie literarische Werke veröffentlicht. Meine bisherigen selbstständigen Schriften sind alles mehr oder weniger philosophische Arbeiten.

Na ja, ich lasse mich einfach einmal überraschen!

Musikalisch gibt es wieder etwas Älteres, weil ich noch immer keine neuen Songs mache, sondern nur auf meinen (neuen) Instrumenten übe: Darum hier ein Synthie-Stück aus dem letzten Jahr: B kore_absynth1.

Viele Grüße!

Georg