Linkshänder E-Gitarre

17. 5. 2012

Es geht noch immer schlecht. Aber da ich jetzt schon längere Zeit Cortison nehme, ist wenigstens die Spirale nach unten gestoppt. Auch wenn sich unschöne Nebenwirkungen auftun.

Da ich nicht viel rausgehen kann, ist die Musik im Moment wieder einmal sehr wichtig. Bevor mein Zustand wirklich schlecht wurde, besorgte ich mir aus Spaß noch die folgend abgebildete Linkshänder E-Gitarre, mit der ich - wenn es mein Zustand erlaubt - herumdoodle.



SDC12191




Denn der Schritt von einem Linkshänder E-Bass - wie meinem Warwick - zu einer Linkshänder E-Gitarre ist, auch wenn ich normalerweise Rechtshänder bin, nicht mehr groß. Und irgendwie spiele ich links nicht nur technisch bedingt, sondern überhaupt anders. Ich bekomme dadurch andere Ideen. Eine Kostprobe davon kann man hier hören, wo ich das neue Instrument mit Schlagzeug und Bass begleite: EG Harley drums7b.

Aber wie immer gibt es auch eine ausführlichere Beschreibung dieses neuen Instruments unter folgendem Link: (Der Link ist gelöscht, weil ich die Gitarre seit März 2015 nicht mehr besitze.)

Viel Spaß damit!

Georg