Letzte Korrekturen am Wilber-Buch

26. 6. 2010
Trotz des schönen Wetters sitze ich heute vor meinem Computer, um die letzten Korrekturen an meinem Wilber-Buch vorzunehmen. Schon seit Monaten schleppe ich das vor mir her. Obwohl nicht mehr viel zu tun ist, habe ich in letzter Zeit einfach nie die Muße gefunden, daran zu arbeiten. Aber in den nächsten Tagen will ich es reif für die Schlussredaktion machen. D. h. dann gilt es nur noch, einen anderen über das Buch zwecks sprachlicher Überprüfung "drüber schauen" zu lassen. Das kann dann zwar noch immer einige Zeit bis zu einer Veröffentlichung dauern - ein Cover muss ich ja auch noch machen lassen -, aber es liegt wenigstens nicht mehr an mir.
Musikalisch habe ich in den letzten Wochen auch nicht sehr viel gemacht. Eine Ausbeute war zumindest das folgende Stück, das ich hauptsächlich mit meinem kleinen Moog einspielte: moog4.

Viel Spaß damit und bis bald!

Georg