Silvester 2009

31. 12. 2009
Für mich geht gerade ein sehr schillerndes Jahr zu Ende. Am Jahresanfang fühlte ich mich sehr gut und es lief auch ganz passabel. Dann verstrickte ich mich in einige unnötige Sachen, von denen ich mich erst in den letzten Wochen wieder mehr oder weniger löste.
In Sachen Schreiben und Musik war es allerdings ein sehr produktives Jahr. Das Wilber-Buch konnte ich in einer ersten Fassung im November fertigstellen. Im Moment liest es gerade ein Freund Korrektur. Auch war es mir vergönnt, zwei Hörspiele und viele kleinere Musikstücke zu schaffen. Vor allem der Prozess, im Schaffen selbst drin zu sein, war und ist immer sehr erfüllend.
Es macht auch noch immer sehr viel Spaß mit dem Kore 2 herumzuexperimentieren. Ein Stück, das in letzter Zeit dabei herauskam, ist folgendes: kore2_silvester.

Viel Spaß damit und einen guten Rutsch!

Georg