Berchtesgadener Land

22. 9. 2012

Gestern abends kam ich vom Berchtesgadener Land, dem ersten Teil meines Urlaubs, zurück. Ich machte dort einige Bergtouren und war bei schlechtem Wetter in der Therme.
Bei meinen Touren verschlug es mich natürlich auch zu einem meiner Lieblingsberge, dem Watzmann. So wanderte ich bei herrlichem Wetter in einer Tagestour vom Königssee zum Watzmann-Haus. Leider reichte die Zeit nicht mehr, zu einem der Gipfel zu gehen.

Aber hier ein Vorgeschmack, wie es etwas unterhalb des Watzmann-Hauses Richtung Gipfel aussieht:


CIMG0033

Natürlich mache ich urlaubsbedingt musikalisch noch immer wenig. Hier aber ein Stück für Trompete und Rhythmusgruppe, wobei ich die Trompete mit dem Akai Ewi USB eingespielt habe: trumpet_plus.

Nächste Woche geht es dann zu den schon angekündigten Kiefer-Ausstellungen.

Bis bald!

Georg