Silvester 2010

"Für mich geht gerade ein sehr schillerndes Jahr zu Ende. Am Jahresanfang fühlte ich mich sehr gut und es lief auch ganz passabel."
So schrieb ich hier vor einem Jahr am Silvestertag für das Jahr 2009, und es gilt auch für 2010. Glücklicherweise verstrickte ich mich dann im weiteren Verlauf des Jahres nicht wie 2009 in "einige unnötige Sachen", sondern ich löste mich im Gegenteil von früheren Verstrickungen. Dazu machte ich zwei wunderbare Reisen (ins Mairatal und nach Japan), die noch jetzt nachwirken.

Warum das Jahr 2010 trotzdem schillernd war, hat nur damit zu tun, weil sich das Schreiben am Wilber-Buch ein wenig hinzog. Das nervte! Aber da komme ich jetzt gerade auch zu einem Ende.

In Sachen Musik war es wieder ein "sehr produktives Jahr". So macht es noch immer sehr viel Spaß, mit dem Kore 2 herumzuexperimentieren. Ein Stück, das in letzter Zeit dabei herauskam, ist folgendes: kore2_13b.

Insgesamt kann es also gern so weiter gehen.

In diesem Sinne wünsche ich einen "guten Rutsch" und bis bald!

Georg