Zumindest scheinbar einen Song oder sogar zwei gemacht

27. 2. 2015

Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und mit Schlagzeugprogramm, Orgel und Klavier einen Playalong-Blues in A aufgenommen, um darüber mit meinen E-Gitarren Solos zu spielen. So muss ich nicht immer trocken Gitarre üben, sondern kann auch proben, mit anderen Instrumenten zusammen zu spielen. Eigentlich hätte ich das schon früher machen sollen, aber ich war bisher zu faul dazu. Einige Übungssolos habe ich aufgenommen, z. B. eines mit meiner Fender Jaguar. Perfekt ist es zwar ganz und gar nicht. Aber weil ich schon lange kein „echtes“ Stück mehr hier hochgeladen habe, gibt es jetzt wenigstens dieses „scheinbare“: jaguar_a_playalong.

Viel Spaß damit!

Georg

PS: Und zum Vergleich wie ich mit einer anderen Gitarre auf diesen Playalong-Blues ein Solo gespielt habe, gibt es hier sogar noch ein zweites „scheinbares“ Stück: stratbm_a_playalong.